Die Menschen machen den Unterschied.

 2017 war für brainshirt. ein tolles Jahr. Wir haben gemeinsam viel bewegt. Dafür möchten wir uns bei euch bedanken.
 
Raw Denim, die neue Marke brained, die Erweiterung der Kollektion um zahlreiche Premium Hemden und neue Designs, die neuen Kooperationen mit Candiani und Brennet. Es gab viele Ereignisse, die das Jahr 2017 für brainshirt zu einem erfolgreichen Jahr gemacht haben. Doch hinter all diesen Ereignissen stehen Menschen, mit denen wir Zeit verbringen durften. Menschen, die unsere Vision einer gerechteren Textilwelt teilen. Menschen wie ihr, die als unsere Kunden, Partner und und Freunde unsere Motivation sind, auf dem Weg weiter zu gehen. Wir wünschen euch und euren Lieben besinnliche Festtage, Zeit zum Entspannen zwischen den jähren und einen prickelnden Start in ein nachhaltiges Jahr 2018. Euer Team von brainshirt.