Dietenheim, die dritte…

An diesem Wochenende ist es wieder so weit. Zum dritten Mal findet in Dietenheim, unweit von Ulm, die Messe für nachhaltige Kleidung unter dem Motto „Dietenheim zieht an“ statt. Und wir sind, wie auch bei den ersten Veranstaltungen, natürlich wieder dabei. Besonderes Highlight für uns in diesem Jahr. Das Symposium mit Mimi Sewalski vom Avocadostore und mit Wolfgang Grupp von Trigema zum Thema „Verantwortungsvolle Unternehmensführung in der Textilindustrie“. Ich freue sehr darauf, mit Wolfgang Grupp zu diskutieren. Er praktiziert, als einer der ersten der Branche, das Thema nachhaltige Unternehmensführung wirklich par excellence, und das schon seit Jahren. Ich bin gespannt.
 
Übrigens, wir haben in Dietenheim nahezu unsere gesamte Business- und Sommerkollektion dabei. Wenn ihr morgen noch nichts vor habt – wir freuen uns auf euren Besuch.
 

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken